1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

Thüringen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st und 2nd Level Supporter.

Folgende Leistungen werden durch den 1st und 2nd Level Service erbracht:

- Störungsannahme (telefonisch oder per Mail), Vorqualifizierung, Dokumentation im Ticketsystem

- Bereitstellen und Umsetzen von Lösungen im Client Umfeld (1st und 2nd Level Support)

- Field Services im Client Umfeld (Störungsbeseitigung, Umzüge, Aufbau von neuer Hardware, Installation und Staging von Endgeräten, Installation von Software
und Treibern)

- Die Aufgabenbereiche liegen im Bereich der Client Infrastruktur rund um den Support / das Troubleshooting folgender Geräte: PCs, Notebooks, Drucker, sonstige Peripherie

- Die Aufgabenbereiche liegen im Bereich der Client Software rund um den Support / das Troubleshooting folgender Produkte,: Windows 7 - 10, Office bis
2016 / O365, sowie anderer Standardanwendungen (z.B. Adobe Acrobat, WinZip)

- Umsetzung der Serviceanfragen (Änderungen an Usern,
Verteilerlisten, IT Bestellungen)

- Qualifizierte Weiterleitung der Anfragen und Tickets an 2nd Level bzw. 3rd Level (externer Dienstleister)

- Monitoring der laufenden Tickets

- Umsetzung und im Bedarfsfall Optimierung der Service-Prozesse

- Anfragen und Störungen außerhalb des beschriebenen
Verantwortungsbereich werden in Form von dokumentierten und wenn möglich vorqualifizierten Tickets an den entsprechenden Fachbereich übergeben
Start
02.2020
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
15.01.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1875092
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren