Beschreibung
Tätigkeit:Für unseren Kunden im Rhein-Main-Gebiet suchen wir einen Berater (m/w) für das Projekt Siebel 8 Upgrade. Aus Sicht der Sicherheit und Upgradefähigkeit ist es erforderlich einen technischen Upgrade der Wirkbetriebsumgebung des Kunden- und Vertragsmastersystems auf die Siebel Version 8.1 durchzuführen. Die durchzuführenden Aufgaben umfassen: CR-Management, Bewertung von Anforderungen und Angeboten, Erstellen von Management-Unterlagen/Präsentationen. Folgende Skills sind hierfür notwendig: tiefe Kenntnisse im Bereich Telekommunikation, langjährige Erfahrung in Prozessdesign und Konzeption der Order- und Customer Care Prozesse bei der Telekom, Projektmanagementerfahrung (insbesondere CR-Management), sehr gute Kenntnisse in CRM-T und den 85 Partnersystemen, eine ITIL V3 Foundation Zertifizierung ist von Vorteil. Der Einsatz für dieses Projekt ist für den Zeitraum Ende Januar bis Dezember 2011 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter dem Kennwort: " - CR-Management".
Anforderungen:
Telekom, englisch, Oracle, Siebel CRM, ITIL, Projektmanagement
Zeitraum:
24.01.2011
Einsatzort:
Rhein-Main-Gebiet