CR-Management Siebel Upgrade - Telko (7S-59106)

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Aus Sicht der Sicherheit und Upgradefähigkeit ist es erforderlich einen technischen Upgrade der Wirkbetriebsumgebung der Kunden- und Vertragsmastersystems auf die Siebel Version 8.1 durchzuführen.

- CR-Management im Projekt Siebel Upgrade
- Bewertung von Anforderungen und Angeboten
- Erstellen von Management-Unterlagen/Präsentationen

Anforderung:
- Oracle +++
- Siebel +++
- CRM +++
- Telekommunikation +++
- Englisch
- Langjährige Erfahrung in Prozessdesign und Konzeption der Order- und Customer Care Prozesse bei der Telekom
- Projektmanagement (insbesondere CR-Management) - mindestens 2 Jahre
- ITIL V3 Foundation Zertifizierung
- Sehr gute Kenntnisse in CRM-T und den 85 Partnersystemen

Beginn: 24.01.11
Dauer: 31.12.11
Branche: Telko
Start
01.2011
Dauer
31.12.11
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
13.01.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
187422
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren