Endkundenprojekt

deutschsprachiger Programmierer / Datenbankentwickler gesucht

Nordrhein-Westfalen, Detmold  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen einen deutschsprachigen Programmierer / Datenbankentwickler für unsere CRM/ERP Datenbank.


Unsere Datenbank wurde zuvor von einem Freelancer mit Python Django Framework programmiert, zwischenzeitlich war ein anderer Programmierer zur Unterstützung des Projekt beteiligt.


Das Projekt fing am 02.09.2019 an und wurde bis Mitte Dezember 2019 leider nicht fertiggestellt.

Mitte Dezember 2019 haben wir eine Agentur beauftragt die die Weiterenticklung betreibt. Vermutlich arbeitet diese Agentur nun mit Django und mit Angularjs?


Wir suchen für die Sicherung, den Umzug und die Einrichtung einer Testumgebung für die Weiterenticklung einen langfristigen Programmierer der uns bei Fragen und bei der Weiterentwicklung zur Seite steht.


Zudem legen wir einen großen Wert darauf, dass die wichtigsten Punkte in einer Screenvideoaufnahme erklärt werden.


1. Wie sichere ich die Datenbank?

2. Welche Punkte sind bei einem Umzug der Datenbank auf einem Rent-Server wichtig?

3. Wie stelle ich welche Optionen so ein, dass ich innerhalb von max 2 Stunden den Code auf eine neue Datenbank so aufsetze, dass man ohne Schwierigkeiten weiterarbeitet?
Start
ab sofort
Budget
EUR 100,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
123Umzugshelfer
Eingestellt
13.01.2020
Ansprechpartner:
Kasim Oktay
Projekt-ID:
1873426
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren