Beschreibung
Für den Einsatz bei unserem Kunden im Großraum Hannover, suche ich einen Senior Customer Service Specialist w/m.Allgemein:
In dieser Funktion werden verschiedene Bereiche wie Einkauf und Inside Sales unterstützt, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsprozesse zu erreichen.
Hautpaufgaben:
- Der Mitarbeiter übernimmt die Verantwortung für die Entwicklung von neuen Lieferanten und Sub-Kontraktoren und für die Erhaltung und Verbesserung der Zusammenarbeit mit diesen Lieferanten. Durch persönliche Besuche und Vertragsverhandlungen sollen bessere Geschäftsprozesse entstehen. Hier ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf und der Produktionsplanung notwendig.
- Der Mitarbeiter unterstützt bis auf weiteres den Inside Sales Rumänien bei der Ausarbeitung von komplexeren Angeboten, die für unsere Kunden erstellt werden, um eine richtige Ausarbeitung der Angebote sicher zu stellen.
- Der Mitarbeiter übernimmt eigenständig das Gebiet ?Artificial Lift" (Produktmarke). Als Artificial Lift Project Coordinator ist er hier im Kontakt mit Kunden, erstellt u.a. die Artificial Lift Angebote und gibt Status Berichte an das Management ab.
- SAP System-Datenpflege
- Vertretung des Manager Service Aftermarket in dessen Abwesenheit.
- Ausbildung zum Techniker und / oder Kaufmann
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Sektor (vorzugsweise Erdöl- und Erdgas-Sektor)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in Aftermarket Prozessen und Lieferantenentwicklung
- Kenntnisse in Fertigungsabläufen und Angebotserstellung
- Gute SAP und MS Office Kenntnisse
Dann freue ich mich auf Ihr aktuelles Profil inkl. einer detaillierten Projekthistorie und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.