Frontendentwickler

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02/2020
Dauer:
11 Months
Von:
Xcede
Ort:
Germany
Eingestellt:
09.01.2020
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1871688


Aktuell suchen wir nach einem Frontend Entwickler der Erfahrung in designgetriebenen Projekten hat und am liebsten HTML5-Banner kennt.

Unser Projekt ist zu 100% Remote und in Teilzeit zu bewerkstelligen, wir nehmen die Zeit die Du bereitstellen kannst.

Wir erstellen responsive Websites, die auf allen gängigen Modellen von Apple bis Samsung funktionieren müssen. Unsere Projekte sind sehr designgetrieben, somit ist uns eine große Affinität hier sehr wichtig. Wir suchen Jemanden mit Erfahrung in HTML5, CSS3, JavaScript. Wenn Du auch noch HTML5 Banner beherrschst, noch besser.

Wir bieten einen Vertrag über 2020 Monate mit Aussicht auf Verlängerung und haben ein Budgetrahmen von 400-450 €/Tag

Hast Du Interesse an einer zusätzlichen Auslastung oder kennst Jemanden der helfen kann freue ich mich über projektliste, Kontaktdaten und ein paar Beispielwebsites.

Vielen Dank im Voraus