Frontendentwickler

Germany  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell suchen wir nach einem Frontend Entwickler der Erfahrung in designgetriebenen Projekten hat und am liebsten HTML5-Banner kennt.

Unser Projekt ist zu 100% Remote und in Teilzeit zu bewerkstelligen, wir nehmen die Zeit die Du bereitstellen kannst.

Wir erstellen responsive Websites, die auf allen gängigen Modellen von Apple bis Samsung funktionieren müssen. Unsere Projekte sind sehr designgetrieben, somit ist uns eine große Affinität hier sehr wichtig. Wir suchen Jemanden mit Erfahrung in HTML5, CSS3, JavaScript. Wenn Du auch noch HTML5 Banner beherrschst, noch besser.

Wir bieten einen Vertrag über 2020 Monate mit Aussicht auf Verlängerung und haben ein Budgetrahmen von €/Tag

Hast Du Interesse an einer zusätzlichen Auslastung oder kennst Jemanden der helfen kann freue ich mich über projektliste, Kontaktdaten und ein paar Beispielwebsites.

Vielen Dank im Voraus
Start
02/2020
Dauer
11 Months
Von
Xcede
Eingestellt
09.01.2020
Projekt-ID:
1871688
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren