Unterstützung im Ausschreibungsmanagement

Rhein Main Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projekt- / Aufgabenbeschreibung:
Das Team Finance & Information übernimmt das Cash-Flow-Management sowie die Beauftragung von Angeboten/Ausschreibung im Bereich T&M und Gewerke. Im Weiteren werden KPIs festgelegt und getrackt, Reportings eingesammelt, konsolidiert und weitergegeben.

Genaue Aufgabenbeschreibung:
• Angebotseinholung, Datenpflege/Auskunft geben, Tracken & managen von Angeboten/Bestellungen, Incidentmanagement bei Fehlbuchungen.
• Einholen sowie Konsolidierung der benötigten Berichte mit allen Stakeholdern, dabei Ausregeln von Widersprüchen.

Anforderungen
• Erfahrung im tracken und managen von Angeboten und Bestellungen
• Telekommunikationserfahrung
• Es wird ein Berater mit gehobener Zahlenaffinität gesucht, welcher hohe Qualitätsansprüchen an die eigene, gewissenhaft durchgeführte Arbeit setzt.
• SAP-Kenntnisse von Vorteil.
• Sehr gute Excel-Kenntnisse
Start
02.2011
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fuchs Consulting
Eingestellt
12.01.2011
Ansprechpartner:
Josef Fuchs
Projekt-ID:
187137
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren