Endkundenprojekt

PowerBI Dashboards erstellen auf Grundlage einer MicrosoftDynamicyNAV SQL Datenbank

Viernheim, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ein mittelständiges, produzierendes Familienunternehmen aus der nähe von Mannheim.
Um unsere Fertigung besser steuern zu können, sind wir auf der Suche nach einem "PowerBi Experten", der uns beim erstellen von PowerBI- Auswertungen und Dashboards behilflich sein kann.
Die Daten kommen ausschließlich aus einer SQL-Datenbank, die ebenfalls die Grundlage unseres Warenwirtschaftssystems "Microsoft Dynamics NAV" darstellt.
Optimalerweise sollte der Bewerber sich also auch mit der Datenmodellierung von Microsoft Dynamics auskennen.
Wir bevorzugen Bewerber aus dem Umkreis (ca. 50 km), da eine reine Remoteabwicklung für dieses Projekt eher weniger in Frage kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lamberth
Start
ab sofort
Von
Busalt & Co GmbH
Eingestellt
07.01.2020
Ansprechpartner:
Andreas Lamberth
Projekt-ID:
1870080
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren