Suche Shopware Entwickler, Keine Teure Agentur.

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Berlin
Eingestellt:
04.01.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
frank Berger
Projekt-ID:
1869179

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.


Hallo und guten Tag,

Ich suche einen Spezialisten (mit guten PHPund CSS Kenntnissen)

Einen der Shop Systeme, wie Shopware als TAGESGESCHÄFT hat.

Leider habe ich keine Referenzen bezüglich Shopware Shop Erstellung bei ihnen gefunden, denoch schreibe ich sie mal an.

Da jeder Web Shop individuell ist, suche ich Sie, Sie sind kreativ und haben eigene Ideen für Anpassungen und Änderungen um eine Verbesserung des Shops zu erzielen?

Ich habe einen Woocommerce Shop mir von einem „sogenannten“ Woocommerce Spezialisten erstellen lasse, (dieser erstellte Shop war noch nie Online geschaltet, somit sind auch keine Artikel in meinen neuen Shop zu importieren) dieser Shop wurde so dilettantisch erstellt, dass man alles neu erstellen sollte.

Und vor allem sollte man ein Child Theme erstellen, welches bei mir NICHT gemacht wurde. Ja kaum zu glauben, aber wahr.

Da habe ich nun das Shop System Shopware ins Auge gefasst.

ein Grund für Shopware wäre:

Bei Shopware 6.1 kann sich über das Bootstrap 4 freuen. Mit dem "Mobile-First-Framework" lassen sich einfach und unkompliziert die Shopware Themes anpassen und erweitern. Damit wird die die Shopware Theme-Entwicklung einfacher und schneller. Trotz der ständigen Performance-Optimierung bei Bootstrap, ist die Ladezeit nicht unerheblich - denn das Framework bietet mächtige Funktionen. Die Ladezeit ist aber auch schon der einzige kleine Nachteil von Bootstrap, welcher durch die Komprimierung der Theme-Dateien jedoch gut kompensiert wird. Vorausgesetzt, man hält sich bei der Shopware Template Entwicklung an den Standard und schließt Template-Files der Komprimierung mit ein.

Bei Shopware (PE) 6 ist ja eine Warenwirtschaft mit dabei der Preis etwa 1.295,00 € diese benötige ich nicht, ich werde die Warenwirtschaft entweder mit Lexware Pro
die meine Buchhaltung und eine Warenwirtschaft abbildet, oder mit meinem Kassen System "CSS Kassensoftware" Link: www.css-group.de einpflegen, haben sie da eine Idee?? Da sollte wohl auch die Kostenlose Version (CE) reichen, und man hübscht alles schön auf mit Plugin`s die man dann dazukaufen kann?

Denn bei der PE Version steht ja der Support und die Gewärleistung im Vordergrund elche man teuer bezahlt. Daher suche ich einen Motivierten Webdesigner der Freude an seiner Arbeit hat! Das soll heißen, ich suche einen Spezialisten, der nicht alles als große Herausforderung sieht (wo ich nicht hören muss "das ist alles nicht so einfach"),
wenn man eigentlich NUR ein "!important;" einfügen muss. PHP (7.2) / CSS (3) sowie HTML (5) Kenntnisse daher, dass nicht alles mit Plugins überladen wird, z.B. Schriften einbinden u.s.w.

Das befüllen der Seiten machen wir. Es sind nur Platzhalter anzulegen.
Sie arbeiten mit Action Hooks um die einzelnen Dateien eines Themes übersichtlich und klar strukturiert zu halten? Den das ist das Salz in der Suppe.
Ihre Arbeitsweise der Dokumentation des Codes zusammen mit einer durchdachten Ordner- und Template-Struktur steht für Sie im Vordergrund?

Ein neues Shopware 6 Theme anlegen und anpassen mit Smarty Software, und Less Software sind keine Fremdworte für sie.
Sowie eine nahezu Pixelperfekte Umsetzung der Seite steht für Sie im Vordergrund. Denn nur so finden sich auch andere Entwickler schnell zurecht.


Das Thema responsive Webdesign gewinnt durch "mobile indexing first" von Google zunehmend an Bedeutung. Smartphon, Tablat oder andere Geräte - Meine Webseite / Shop soll, wird optimal auf allen Endgeräten angezeigt? Die Browser Optimierung behalten sie auch im Auge? Das mein Shop im Firefox, Chrom, Safari und Opera Browser gleichermaßen angezeigt wird.

Bezahlung natürlich nur / erst nach Erfolgreicher Ausführung der Arbeit, nach Bearbeitungs Vortschritten.

(KEINE VORKASSE)

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße, Frank Berger