Servicetechniker Onsite Support (m/w/d) - 221-3225

Salzwedel, Genthin, Gardelegen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung und Fehler- bzw. Problembehebung bei Hard- / Software- sowie Netzwerk-Themen für die Standorte Gardelegen, Genthin und Salzwedel (auf Abruf, Montag - Donnerstag)
  • Analyse und Behebung von Hardwaredefekten
  • Anwenderunterstützung bei der Meldung von Tickets beim Global Service Desk
  • Lifecycle Refresh, Upgrades und Neuaufsetzen von PC, Laptops und Smartphones
  • Einrichtung von peripherer Hardware (z.B. Drucker, Scanner, Bildschirme, Headsets usw.) und Microsoft-Produkten (MS-Outlook, OneDrive, Skype for Business, SharePoint)
  • Einrichtung von virtuellen und Hardware-Token
  • Anlage und Bedienung des Remote-Access Service (RAS)


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und Berufserfahrung im Bereich IT Support bzw. Service Desk
  • Praxis und Vertrautheit im Einrichten peripherer Endgeräte, wie Drucker, Scanner etc.
  • Fachkenntnisse in Windows 10 und den Microsoft-Office-Produkten Outlook, OneDrive, Skype and Sharepoint
  • Hohe Kundenorientierung, selbständiges Arbeiten und seriöses Auftreten
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Interessante Herausforderungen in einem renommierten Unternehmen
  • Spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben
  • Partnerschaftlichkeit als Basis unserer Zusammenarbeit


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Kati Neubert. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Neubert gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Kati Neubert
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
01/2020
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.01.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1869089
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren