Beschreibung
Brand Manager (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 02/20
Dauer: 4 MM
Meine Aufgaben:
- Strategieentwicklung einer Marke
- Erstellung der Brandplanung
- Weiterentwicklung der Marke
- Entwicklung und Umsetzung der Marketingjahresplanung
- Konzeption und Umsetzung der Kommunikation auf den unterschiedlichen Kanälen
- Analyse der unterschiedlichen Umsatz- und Marktforschungsdaten für das Management
- Steuerung der Agenturen
Meine Qualifikation
- Profunde Erfahrung im Brand Management in der FMCG-Branche
- Analytische Kenntnisse im Brandumfeld
- Sehr gute Kenntnisse im kompletten Marketingmix
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Internationales Unternehmen aus dem FMCG Bereich
- Spannendes Umfeld
Über uns:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Konstantin Lechner
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: