Beschreibung
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und ein Organisationstalent? Sie suchen eine Position als PMO? Ihr Aufgabenbereich:Sie sind Teil des Transformation-Office und sind verantwortlich für klassische Projektmanagementtätigkeiten:
- Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Abhängigkeiten,
- Projektcontrolling
- Aufbereitung von Unterlagen für Management und Gremien
- Change- und Kommunikationsthemen
- Betreuung von Projektschnittstellen
- Programmplanung
- Begleitung und Unterstützung in einzelnen Workstreams
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Betriebswirtschaftsstudium oder vergleichbare Ausbildung
- Einschlägige Erfahrung als Projektleiter und oder PMO
- Sicherer Umgang mit MS Project und MS Office (Word, Powerpoint und Excel)
- Sie haben bereits das ein oder andere IT-Projekt begleitet
- Sie sind teamfähig, ergreifen selbst Initiative und arbeiten strukturiert und analytisch
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Rahmendaten:
* Projektstart: ab sofort
* Projektdauer: bis 30.06.21 in Arbeitnehmerüberlassung
* Einsatzort: München
Interesse geweckt?
Wenn Ihnen die Position als Projektmanager Office-Unterstützung in ANÜ (m/w/d) zusagt, bewerben Sie sich so schnell wie möglich!
Senden Sie Ihren CV über die Webseite z.H. Herrn Markus Geiger oder per Mail an m.geiger[a]computerfutures.de.
Bitte geben Sie mit Ihrer Bewerbung auch an:
* Ihre Erfahrungen mit oben genannten Anforderungen
* Ihre Gehaltsvorstellung und
* Referenzen Beachten Sie zudem bitte, dass wir nur vollständige Bewerbungen berücksichtigen können.
Gerne können Sie die Stelle an interessierte Kolleg/innen weiterleiten.
Ich freue mich auf Sie!
Viele Grüße
Markus Geiger
Recruitment Consultant
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.