Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,als IT-Dienstleistungsunternehmen in Darmstadt und Preferred Supplier für die Deutsche Telekom und Connexio sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern (w/m) zur Besetzung der folgenden Position bei einem renommierten Kunden. Die Tätigkeit ist sowohl freiberuflich als auch zur Festanstellung möglich.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre schnelle Kontaktaufnahme (bitte keine Vermittlungsagenturen) und auf Ihr aussagekräftiges, aktuelles Profil. Bitte wenden Sie sich in diesem Falle - unter Angabe der Positions-ID sowie der Positionsbezeichnung – DIREKT AN:
-----
Christian Winkler
E-Mail:
Tel:
-----
Mit freundlichen Grüßen aus Darmstadt
Ihr Profiler-Team
-----------------------------------------------------
POSITION
ID: 1358
Rollen / Funktionen: Call Center Agent und/oder Incident Bearbeiter 1st-Level-Support (w/m)
RAHMENBEDINGUNGEN
Beginn: asap / zum schnellstmöglichen Eintrittstermin
Dauer: 1 Jahr + Optionen auf Verlängerung
Einsatzort: Darmstadt
Branche: Telekommunikation
KENNTNISSE / ANFORDERUNGEN
Verbindlich (must-have):
• Erfahrung im Call-Center
• Deutsch in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse
• gute PC-Kenntnisse
• gute Microsoft-Office-Kenntnisse
• teamfähig
• kommunikativ
• Branchenerfahrung im Bereich Telekommunikation
von Vorteil (nice-to-have):
• Telekom/T-Home -Erfahrung
• Ausbildung als IT-Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung z.B. bei der Deutschen Telekom
• gute IT-Kenntnisse
• analytisches Denken
• T-Home-Prozesskenntnisse
• T-Home-Applikationserfahrung (Kontes, CRM-C, CRM-T, ADSL etc.)
• Bearbeitung fachlicher Incidents (Störfälle) nach Musterlösungen und entsprechender Einarbeitung