Unterstützung 2nd Level Support für SAP Netweaver Portals (m/w) - Chemie/Pharma (6S-59049)

Großraum Mannheim/Ludwigshafen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Second Level Support (Incident- & Problemmanagement) der globalen Portal- Applikationen
Analyse und Lösung von Incidents und Problems
Unterstützung bei und Lösung von Anwender- und Anwendungsfragen
Einsatz im Rahmen der vereinbarten SLAs (z.B. Reaktionszeiten, Erreichbarkeit,Bereitschaften)
Durchführung von Testaktivitäten
Dokumentation und Qualitätssicherung unter Nutzung entsprechender Tools (e.g. AHD)
Unterstützung bei der Erarbeitung von Supportkonzepten
Unterstützung bei Projekten
Unterstützung bei und Lösung von Anwender- und Anwendungsfragen
Einsatz im Rahmen der vereinbarten SLAs (z.B. Reaktionszeiten, Erreichbarkeit,Bereitschaften)

Anforderung:
Kenntnisse in einigen Programmiersprachen, wenn möglich Java und HTML
Kentnisse im Bereich WEB - basierender Anwendungen sowie möglichst
der hierbei eingesetzten Technologien (HTML, XML, CSS, Javascript)
Möglichst Kenntnisse im Umgang mit AHD (CA Servicedesk) und ITIL Supportprozessen
Möglichst Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken, mögl. Oracle

Beginn: asap
Dauer: 30.06.2011 +
Branche: Chemie/Pharma
Start
01.2011
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
11.01.2011
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
186770
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren