IT-Support Mitarbeiter Servicedesk - Technische Einsatzsteuerung (m/w/d)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir ab sofort einen IT-Support Mitarbeiter Servicedesk - Technische Einsatzsteuerung (m/w/d).

Tätigkeitsbeschreibung:
-- Mit Ihren Teamkollegen sind Sie für Kunden der/die erste/r Ansprechpartner/in im 1st und 2nd Level Support.
-- Eingehende Incidents übernehmen Sie im modernen Ticketsystem, prüfen Lösungswege und leiten Prozesse ein, um vertraglich vereinbarte Servicelevel-Agreements zu erfüllen.
-- Sie steuern Vor-Ort-Einsätze der Fieldservicetechniker, dokumentieren Lösungsfortschritte und erarbeiten erforderliche Workarounds.

Profil
-- Sie haben eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder verfügen über eine vergleichbare Berufserfahrung.
-- Sie bringen Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel mit.
-- Sie sind motiviert und die Kommunikation mit Kunden sowie mit Teamkollegen macht Ihnen große Freude.
-- Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie die Bereitschaft neue Herausforderungen anzunehmen sind für Sie selbstverständlich.

Könnte diese Position für Sie interessant sein?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres Lebenslaufes / CV mit Ihren Kontaktdaten, Stundensatz all in und Verfügbarkeit an:

Tina Laszczuk
STINGEL CONSULTING GmbH

http://www.stingel-consulting.de
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
STINGEL CONSULTING GmbH
Eingestellt
17.12.2019
Ansprechpartner:
Moritz Stingel
Projekt-ID:
1863850
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren