Beschreibung
Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir ab sofort einen IT-Support Mitarbeiter Servicedesk - Technische Einsatzsteuerung (m/w/d).Tätigkeitsbeschreibung:
-- Mit Ihren Teamkollegen sind Sie für Kunden der/die erste/r Ansprechpartner/in im 1st und 2nd Level Support.
-- Eingehende Incidents übernehmen Sie im modernen Ticketsystem, prüfen Lösungswege und leiten Prozesse ein, um vertraglich vereinbarte Servicelevel-Agreements zu erfüllen.
-- Sie steuern Vor-Ort-Einsätze der Fieldservicetechniker, dokumentieren Lösungsfortschritte und erarbeiten erforderliche Workarounds.
Profil
-- Sie haben eine entsprechende abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder verfügen über eine vergleichbare Berufserfahrung.
-- Sie bringen Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel mit.
-- Sie sind motiviert und die Kommunikation mit Kunden sowie mit Teamkollegen macht Ihnen große Freude.
-- Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie die Bereitschaft neue Herausforderungen anzunehmen sind für Sie selbstverständlich.
Könnte diese Position für Sie interessant sein?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres Lebenslaufes / CV mit Ihren Kontaktdaten, Stundensatz all in und Verfügbarkeit an:
Tina Laszczuk
STINGEL CONSULTING GmbH
http://www.stingel-consulting.de