Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Supporter.Aufgaben:
- Annahme von technischen Anfragen und Problemstellungen sowie Bewertung und Kategorisierung dieser Anfragen:
- Telefonische Anwenderbetreuung
- Bearbeitung offener Anfragen
- Dokumentation der Ergebnisse
- Effiziente Bearbeitung von Tickets
Anforderungen:
- relevante Berufserfahrung im 2nd Level Support
- Microsoft Office und Exchange Kenntnisse
- Kundenorientierung
- Auslastung: 5 Tage/Woche
- Remote: Nein
- Option auf Verlängerung: Ja
- Reisetätigkeit: nein
Start:
01.01.2020
31.03.2020
Ort:
Herne
Wenn Sie Interesse haben können Sie sich gerne mit Ihrem Aktuellen CV unter der E-Mail Adresse melden oder rufen Sie mich gerne unter an.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht
Beste Grüße
Marcel Misini