Office365 Support

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Telefonische Bearbeitung von Anfragen für Office 365 im direkten Anwenderkontakt
* Analyse, Bearbeitung und Dokumentation der 1st Level Office 365 Supportanfragen
* Bearbeiten von Trouble Tickets
* Identifizierung von wiederkehrenden Störungen (Problems)
* Monitoring und proaktive Störungsbeseitigung
* Verwalten von AAD Objekten

* Erfahrungen im IT Support
* Support von Office 365 auf Laptops und mobilen Geräten
* Fundierte Kenntnisse in der Administration/Konfiguration von Office 365, insb. AAD/MFA, Teams, Yammer
* Umgang mit O365 auf Blackberry (Android), iOS, Windows, MacOS

Schlagwörter:
Office365, Support, Troubleshooting, Active Directory, AAD, Android, iOS, Windows, MacOS, Yammer, Blackberry


Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Frau Kristina Jentsch


FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
02.01.2020
Dauer
9 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
13.12.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1862435
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren