Projektanfrage # 795 Mitarbeiter für ein SAP IS-U / CRM Projekt

Großraum Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unseren Kunden mit Sitz in Köln sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter der folgende Skills aufweist.

Benötigte Skills:
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Benutzerverwaltung/ Usermanagement
• fundierte IS-U und CRM-Systemkenntnisse
• schnelle Auffassungsgabe
• eigenverantwortliches Arbeiten nach kurzer Einarbeitung
• loyales Vertreten der Interessen des Auftraggebers
• professionelles und kompetentes Auftreten in einem politisch geprägten Umfeld
• hohe Belastbarkeit
• Arbeiten auch unter großem Zeitdruck

Aufgabenbeschreibung:
• Pflege von neuen und bestehenden Usern in einem dynamischen Projektumfeld (Anlage von Usern, Paßwortvergabe)
• Zuweisung geeigneter und compliance-adäquater Rollen, Anwenderberatung, operative Tätigkeit
• keine Führungs- oder Projektleitungskenntnisse erforderlich,
• Unterstützung bei Go Live Aktivitäten, Schnittstelle zwischen Projektverantwortlichen und Fachbereichen des Kunden, Wahrung der Auditanforderungen und Zuarbeit bei Prüfungen

Einsatzort: Großraum Köln

Gewünschter Beginn: 10.01.2011

Geplante Dauer: 31.03.2011 (Option auf Verlängerung)

Sollte das Projekt für Sie von Interesse sein, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihren aktuellen CV inkl. Angabe Ihres Stundensatzes all in am Einsatzort zukommen.

Bitte nutzen Sie auch unsere Internetseite www.ufp-ddorf-projekte.de, dort finden Sie ebenfalls aktuelle Projektausschreibungen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Marion Bondorf
Business Development
Start
01.2011
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
UFP Unternehmensberatung für Projektmanagement GmbH
Eingestellt
07.01.2011
Ansprechpartner:
Marion Bondorf
Projekt-ID:
186196
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren