Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident Management Experten für ein Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.
Ihre Aufgaben:
+ Konzeption des 3rd Level Supports für ein neues Produkt
+ Integration des Supports in den bestehenden 1st & 2nd Level Support des Kunden
+ Konzeption/ Aufbau Wiki/Wissensdatenbank.
Projekt-Nr.:
60150Projekttitel:
Incident Management Experte (m/w/d)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6, GR MannheimStarttermin:
asapDauer:
3 Monate +Anforderungen:
Must:
+ Erfahrung im Incident Management oder Support (mind. 3 Jahre)
+ Erfahrung mit digitalen Produkten (Mobile App und Webapps, APIs, Cloud Infrastruktur,...)
+ Erfahrung mit Softwarelayern und der damit zusammenhängenden Fehlersuche (UI, API, ERP, Cloud/Infrastructure)
+ Agile Erfahrung
+ Englisch
Nice:
+ Großkonzernerfahrung
+ ITIL KnowHow
+ SoapUI oder Postman
+ Confluence
+ Cherwell (Tickettool)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.