Incident Management Experte (m/w/d)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Incident Management Experten für ein Projekt bei einem unserer namhaften Kunden.

Ihre Aufgaben:
+ Konzeption des 3rd Level Supports für ein neues Produkt
+ Integration des Supports in den bestehenden 1st & 2nd Level Support des Kunden
+ Konzeption/ Aufbau Wiki/Wissensdatenbank.


Projekt-Nr.:
60150

Projekttitel:
Incident Management Experte (m/w/d)

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D6, GR Mannheim

Starttermin:
asap

Dauer:
3 Monate +

Anforderungen:

Must:
+ Erfahrung im Incident Management oder Support (mind. 3 Jahre)
+ Erfahrung mit digitalen Produkten (Mobile App und Webapps, APIs, Cloud Infrastruktur,...)
+ Erfahrung mit Softwarelayern und der damit zusammenhängenden Fehlersuche (UI, API, ERP, Cloud/Infrastructure)
+ Agile Erfahrung
+ Englisch

Nice:
+ Großkonzernerfahrung
+ ITIL KnowHow
+ SoapUI oder Postman
+ Confluence
+ Cherwell (Tickettool)


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
12.12.2019
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1861832
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren