Beschreibung
First Level Support und ggf. Second Level Support für SAP Entwickler und SAP Projekt MitarbeiterDurchführung des SAP System Monitoring, des Incident Management und des Change Management
Betreuung und Optimierung der SAP Basis und systemnaher Komponenten
Administration der SAP R/3, CRM, BW, SRM, NetWeaver und der Enterprise Portal Systeme
Mitarbeit in Projekten im SAP Basis Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von SAP R/3 Basis und SAP Portal
Zertifizierung als SAP Basis Administration ist wünschenswert
Gute SAP Portal und/oder Solution Manager Kenntnisse sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in der Oracle Administration und des Tunings
Solide Kenntnisse in der Unix (AIX) Administration sind sehr vorteilhaft
Grundkenntnisse für Infrastrukturthemen wie Rechnersysteme,
Virtualisierung, Netzwerk, SAN Storage.
Ausgeprägte selbständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
Erwünschte Sprachkenntnisse:
Deutsch (Muttersprachenniveau) und gute Englischkenntnisse
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen