Endkundenprojekt

Content & Instagram Manager

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über uns:
Die Kartoffelmarketing GmbH (KMG) hat sich zum Ziel gesetzt, das Image und den Absatz von Kartoffeln in ganz Deutschland zu fördern. Der Grund: Vor allem jüngere Menschen wissen wenig oder gar nichts über die zahlreichen Vorzüge der Kartoffel, die weit über den Geschmack hinausgehen. Und genau da kommst du ins Spiel...

Deine Rolle:
Alle wollen Quinoa & Kale. Wir wollen, dass die Leute Kartoffeln wollen. Du machst, dass unsere Knolle bei #instafood ganz oben landet. Dafür erstellst du interessante Inhalte, besuchst Landwirte auch vor Ort, stehst vor der Kamera und machst unseren Account mit deiner Strategie und deiner Handschrift berühmt.

Dein Profil:
Du arbeitest eigenständig, hast einschlägige Berufserfahrung, bist kommunikationsstark und ein kreativer Kopf. Du hast Erfahrung im Community Management und bist sicher im Umgang mit Instagram Ads. Als Sahnehäubchen on top bist du landwirtschaftlich interessiert und weißt, dass Kühe nicht lila sind.
Start
ab sofort
Budget
EUR 26,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kartoffel-Marketing GmbH
Eingestellt
11.12.2019
Ansprechpartner:
Hannah Wilke
Projekt-ID:
1860979
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren