Beschreibung
Tätigkeit:ein Kunde im Raum Offenburg/Baden möchte eine bestehende SolMan-Installation (Versionsstand: 7.2 - SP9 unter SAP Suite on HANA) weiter ausbauen und künftig auch als ausgemachte ITSM-Lösung betreiben. Dieser Weg wird einer Anschaffung eines dedizierten ITSM-Tools vorgezogen.
So sollen künftig unter anderem das Ticketing, das Incident- und das Service-Requestmanagment sowie weitere „Funktionalitäten“ im SolMan (ITIL-konform) abgebildet werden.
Es sollen die vorhandenen Möglichkeiten des Tools SolMan möglichst nahe an dessen SAP-Standard genutzt werden.
Qualifikation:
Gesucht wird ab Januar/Februar ein ausgemachter Experte für SolMan, der bereits mehrfach ITSM-Lösungsansätze im SolMan umgesetzt bzw. implementiert hat!
Verfügbarkeit:
Profil und Angebot im Dezember
Telefonat und Klärung der Eignung im Dezember
Start im Januar
Volumen: noch unklar
Sonstiges
Bitte benenen Sie uns Ihre mögliche wöchentliche Auslastung sowie Ihren Stundensatz auf All in Basis
Beginn
Januar 2020
Laufzeit / Ende:
noch unklar
Ort
Offenburg
Zahlungsziel:
30 Tage