Hamburg - C++ Entwicklung (m/w/d)

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

für unseren Kunden bin ich auf der Suche nach einem Experten (m/w/d) für folgendes Projekt:

Start: Januar 2020
Dauer: 6 Monate
Auslastung: 5 Tage/Woche

Umzusetzende Leistungen:
• Backend Entwicklung im Bereich C / C++
• Ganzheitliche Softwareentwicklung (Design, Entwicklung sowie Unterstützung bei Regressionstests)
• Eigenverantwortliche Entwicklung neuer Module für verschiedene Server Plattformen

Fachliche Anforderungen:
• mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich C++
• fundierte Kenntnisse gängiger Werkzeuge und APIs (u.a. git, Jira, cmake, jenkins, boost, etc.)
• deutsch und englisch
• Java Entwicklung von Vorteil
• Linux und Windows Kenntnisse

Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, freue ich mich über die Zusendung der passenden CVs inkl. Stundensatz sowie die Verfügbarkeit.

Viele Grüße aus Heidelberg
Kim Julian Förster | Manager of Consultant Relations | Questax Experts GmbH
Bergheimer Straße 147
69115 Heidelberg

Tel:
Start
01.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax Experts GmbH
Eingestellt
10.12.2019
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
1860214
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren