BI Analyst, Konzeptionist

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

DWH-Spezialist mit Schwerpunkt Architektur, Business Analyse, Datenkonsilidierung und ETL. Langjährige Erfahrung im Bereich Datenbanken, ETL-Tools und Datenbankenapplikationen. Teamorientiertes und eigenverantwortliches Vorgehen mit Blick auf Wirtschaflichkeit bei der Umsetzung von Projekten. Schnelle Auffassungsgabe für neue Technologien und Geschäftsprozesse.

Der Business Analyst unterstützt die Konzeption der BI Abteilung, in dem er die Anforderungen aufnimmt und anhand einer strukturierten Analyse ein technisches Konzept erarbeitet und ausformuliert. Widersprüche und konkurrierende Anforderungen deckt er auf und schlägt Lösungen vor, deren Umsetzung er verfolgt. Der Business Analyst fungiert dabei als Schnittstelle zwischen dem Fachbereich und der IT, da er die Anforderungen an die Entwickler vermittelt.

Anforderungen: Hohes technisches Verständnis Erfahrungen im Bereich Anforderungsmanagement Einsatzort: Bonn Beginn: Februar 2011 Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Start
02.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
06.01.2011
Ansprechpartner:
Josef Zweck
Projekt-ID:
186014
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren