Endkundenprojekt

erstellen einer WP Website mit fortlaufender Betreuung der Website

Finsterwalde, Brandenburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Guten Tag zusammen,

wir benötigen zur Umsetzung einer Website einen seriösen und fähigen Webdesigner/-in welcher uns eine kleine Website in Wordpress mit kleinen Shopsystem erstellt, pflegt und in Google gut platziert. Diese Website sollte ca. 8-10 Produkte beinhalten welche für B2B und B2C Kunden gut verständlich erklärt werden und zu unterschiedlichen Preisen gekauft werden können. Der Kundenbereich B2C sollte mit separater und geprüfter UST-ID gesonderte Konditionen beim Kauf erhalten. Textliche Vorlagen sowie Bildmaterial sind vorhanden. Die Bildmaterialien müssten aufbereitet und die Texte abgeändert / lesbar gekürzt werden.

Die Umsetzungskosten der Website bzw. meine Vorstellungen zur weiteren Vergütung würde ich gern persönlich besprechen wollen.

Ich freue mich jetzt schon auf interessante Angebote und wünsch bis dahin eine schöne Adventszeit.
Start
ab sofort
Von
Fröschke Spezialbaustoffe
Eingestellt
04.12.2019
Ansprechpartner:
Alexander Fröschke
Projekt-ID:
1857170
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren