Windows 10 Administrator (m/w/d) - Frankfurt am Main - 51940/FM

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
AB SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer:
LANGFRISTIG
Ort:
Frankfurt am Main
Eingestellt:
03.12.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1856392

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Windows 10 Administrator (m/w/d) - Frankfurt am Main - 51940/FM

Ihre Aufgaben:
Rollout von Endgeräten oder Endgerätegruppen unter Windows 10
Implementierung und Konfiguartion von Softwareprodukten und Applikationen
Übernahme und Durchführung der IKT-Serviceline mit qualifiziertem Support-Personal, Ticketerfassung und –Eskalation nach dem im Micro Focus HP Service Manager hinterlegten Vorgaben
Bearbeitung und Behebung von Endgeräte-Störungen im 2nd und 3rd-Level Support
Bearbeitung und Behebung von Drucker- und Plotterstörungen
Austausch und Auslieferung von Neugeräten

Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse mit Windows 10
Fundierte Kenntnisse in MS Office (2016, Office 365)
Sehr gute Kenntnisse im Endgerätebereich z.B. PC's, Notebooks, Drucker und Mobile Devices inkl. Peripherieprodukte,
für Installation, Fehleranalyse und Instandsetzung in vernetzten Infrastrukturen.
Solide Kenntnisse in Bereich des Supports von Android- und Apple-Devices (IOS/OS-X)
Gute Kenntnisse in Bereich des Supports und Reparatur von Druckern und Plottern
Kenntnisse im Bereich Citrix Terminalserver
Kenntnisse im Bereich vom telefonischen 1st LevelSupport (IKT-Serviceline) und im Einsatz von Teamviewer
Hohe Kundenorientierung, adäquates, freundliches Auftreten beim Kunden
Gute sprachliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
Führerschein der Klasse B

Start: ab sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Frankfurt am Main
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51940/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Bogedain



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.