Projektkoordination Inbetriebnahme Schiffsanleger

Lubmin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Vorbereitung für die Inbetriebnahme des Schiffsanlegers
* Verfassen von Betriebsvorschriften, Notfallplänen und Brandschutzplänen
* Dokumentation der Prozesse und realisierten Themen
* Entladung der Schiffe vor Ort koordinieren
* Beschreibung möglicher Tiefgang und Bunkerkapazitäten für den Hafen
* Schnittstelle Einkauf, Technische Leitung, Betriebsleitung, CFO, Produktion, Logistik, Ämter und Zoll
* Montagekontrolle von Bauteilen und Systemen
* Koordination der Arbeiten sowie Fehleranalyse

* Idealerweise abgeschlossenes Ingenieurstudium oder alternativ mehrjährige Berufserfahrung
* Projektmanagementerfahrung unabdingbar
* Projektleitung wünschenswert
* Solide Englischkenntnisse
* Sie können sich gut auf unterschiedliche Ansprechpartner im und außerhalb des Unternehmens einstellen und finden auch in schwierigen Gesprächssituationen den richtigen Ton und eine Lösung
* Flexible und dynamische Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und Eigeninitiative

Schlagwörter:
Vorpommern, MV; M-V, Mecklenburg-Vorpommern, Greifswald, Stralsund, Rostock, Wismar, Schwerin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Berlin, Brandenburg, Hannover, Bremen, WING, Projektleiter, Projektkoordinator, Schiff, Rohr, Koordinator, Koordination


Kontaktperson: Personalreferentin Frau Sabrina Leske


FERCHAU GmbH
Niederlassung Greifswald
Markt 3
17489 Greifswald
Start
15.12.2019
Dauer
12 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
03.12.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1856180
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren