1st/2nd-Level-Support in Stuttgart

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
12/2019
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
03.12.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1856152


Gesucht: First/Second-Level-Supporter (m/w/d) in Stuttgart

Aktuell unterstütze ich meinen Stammkunden auf der Suche nach einem 1st/2nd-Level-Supporter in Stuttgart. Was werden Ihre Aufgaben sein?

  • First-/Second-Level-Support
  • Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- und Softwarebereich
  • Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support
  • Beschaffung, Einrichtung und Konfiguration von IT-Equipment
  • Verwaltung der iOS-Geräte mit einer MDM-Lösung
  • Benutzerverwaltung (Active Directory und SAP)
  • Pflege und Dokumentation der Wissensdatenbank
  • Betrieb und Kontrolle der Infrastruktur inklusive der Datensicherung
Rahmendaten

  • Projektstart: Dezember 2019, spätestens Januar 2020
  • Laufzeit: 6 Monate, Verlängerungsoption
  • Einsatzort: Stuttgart
  • Auslastung: Vollzeit
Interessiert? Der nächste Schritt

Sie möchten sich als Supporter (m/w/d) auf das Projekt bewerben? Bitte senden Sie Ihre Unterlagen im Word-Format und unter Angabe Ihres Stundensatzes so bald wie möglich über den Bewerben-Link zu Händen Herrn Philipp Pfisterer zu.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Wenn Sie nicht verfügbar sind oder diese Position nicht Ihren Qualifikationen entspricht, leiten Sie sie bitte an evtl. interessierte Kollegen und Freunde weiter. Wenn wir Ihre Empfehlung vermitteln, erhalten Sie einen 250€-Gutschein von Amazon.