Beschreibung
Für unseren Kunden aus Leverkusen sind wir aktuell auf der Suche nach einer PMO.Start: 06.01.2020
Ende: 30.06.2020 (mit Option auf Verlängerung)
Location: Leverkusen
Sprachen: Deutsch und Englisch
Unser Kunde ist auf der Suche nach einer Unterstützung im Project Office für ein Implementierungsprojekt.
Aufgaben:
- Terminkoordination
- Protokollführung
- Dokumentenverwaltung im Projekt Share Point
- Erstellen von Power Point Präsentationen
- Stakeholderkommunikation
- Abstimmung mit ggf. vom Implementierungspartner bereitgestellten weiteren dem PMO zuarbeitenden Resourcen
- Abstimmung mit den Projektteams
Vereinbartes Ziel:
Erfolgreiche, zeitgerechte und qualitativ hochwertige Erbringung der PMO Aufgaben.
Skills:
- Erfahrung als PMO
- kommunikationsstark
- Englisch fließend
- PowerPoint-Kenntnisse
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.