Tech / Freiburg: IT-Servicedesk (m/w) / 32218

Freiburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Sie sind beim Kunden vor Ort zuständig für den störungsfreien IT-Betrieb. Ihr Aufgabengebiet umfasst den 1st Level IT-Support (Incident-Management, telefonischoder per Remote-Zugriff) für Hard- und Software einschließlich der Überwachungund Dokumentation aller Anfragen und Störungen in einem Servicedesk-Tool.

Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT- Beruf
Erfahrung im Anwender-Support
Sehr gute Windows-Kenntnisse (XP)
erweiterte Hardware- und Netzwerk-kenntnisse
fundiertes Wissen im Clientbereich für Microsoft Office und Lotus Notes Produkte
Kenntnisse in Adobe Acrobat, SAP/GUI und der Benutzer-verwaltung in einem Active Directory

Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität
ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
belastbar
freundlich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract
Start
03.01.2011
Dauer
31.12.2011
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
29.12.2010
Ansprechpartner:
Verena Teichmann
Projekt-ID:
185395
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren