Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Sie sind beim Kunden vor Ort zuständig für den störungsfreien IT-Betrieb. Ihr Aufgabengebiet umfasst den 1st Level IT-Support (Incident-Management, telefonischoder per Remote-Zugriff) für Hard- und Software einschließlich der Überwachungund Dokumentation aller Anfragen und Störungen in einem Servicedesk-Tool.
Must-Have-Skills:
abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT- Beruf
Erfahrung im Anwender-Support
Sehr gute Windows-Kenntnisse (XP)
erweiterte Hardware- und Netzwerk-kenntnisse
fundiertes Wissen im Clientbereich für Microsoft Office und Lotus Notes Produkte
Kenntnisse in Adobe Acrobat, SAP/GUI und der Benutzer-verwaltung in einem Active Directory
Softskills:
schnelle Auffassungsgabe
Flexibilität
ausgeprägte Team- und Kundenorientierung
belastbar
freundlich
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
gute Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Art: Contract