Unterstützung und Supportbei der Second-Level-Business - Kundenbetreuung - Telko ( West 1S-58966)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Auftragsklärung, Teststellung, Messungen im Netz, Dokumentation
Ende-zu-Ende-Analyse im Fehlerfall. Dies betrifft sowohl die Kundenumgebung mit BlackBerry Enterprise Server (BES) und das genutzte Mailsystem (Exchange, Lotus Domino, Groupwise) als auch den kompletten Datenfluss innerhalb der Servicekette. Tiefergehende Logfileanalysen des BES ist zwingend erforderlich. Zusätzlich sind Schulungsmaßnahmen des First- und Second-Level zu organisieren und abzuhalten.

Anforderung:
MS / Windows +++
MS SQL +++
MS SQL Sever +++
Exchange +++
Lotus Domino +++
Mobile Business +++
Telekommunikation +++
Customer Care +++

Know How im Bereich von Microsoft-Serverprodukten und Netzwerken.
Virtualisierung von Server-Landschaften.
Erfahrung im Umgang mit SQL-Datenbanken.

Erfahrung in der Administration von MS-Exchange und/oder Lotus Domino.

Sprachen Englisch gute Kenntnisse (Englische Unterlagen müssen gelesen, verstanden, hinterfragt und erläutert werden.)

Beginn: 03.01.2011
Dauer: 31.12.2011
Branche: Telko
Start
01.2011
Dauer
31.12.2011
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
28.12.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
185355
Vertragsart
Freiberuflich
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