Beschreibung
Projektmanager für das Projekt „Implementierung und Rollout globales Einkaufssystem“ gesucht!!!!Für unseren Kunden aus München suchen wir einen Projektmanager mit Knowhow für die Einführung und Rollout eines zentralen Einkaufsystems.
Zeitrahmen und Verfügbarkeit:
• die Planung und Konzeption der Implementierung sind für Anfang Januar bis März 2011 geplant. Hier benötigen wir die Unterstützung ca. 4 Tage / Woche
• für die darauf folgenden Phasen Test / Rollout von Anfang April bis Ende Juni benötigen wir die Unterstützung ca. 2-3 Tage / Woche
Qualifikationen:
• ausgeprägte Projektmanagement Skills (auch im internationalen Umfeld, auf jeden Fall sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift)
• Multiprojektmanagement Skills für die Koordination der Abhängigkeiten und der Zusammenarbeit mit den Schnittstellenprojekten (MM-Rollout, SAP Integration, …)
• Erfahrung in Softwareimplementierungsprojekten und Schnittstellendefinition
• Prozessmanagement Skills
• Basiswissen Einkauf und SAP-MM
• Schnelle Auffassungs- und Einarbeitungsgabe
Haupttätigkeitsfelder:
• Planung und Leitung des Projektes
• Übernahme der internen Kommunikation bzgl. aller Projektbelange / Koordination der internen Ressourcen
• Mitarbeit bei der konzeptionellen Ausarbeitung der Implementierung
• Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Testszenarien und Testplänen und Koordination der Tests
• Betreuung der Pilot-Gesellschaften vor und während des Go-Live
Falls Sie Interesse haben, schicken Sie bitte Ihren CV mit Kontaktdaten an: