Beschreibung
Unser Kunde ist eine etablierte Münchener New Media Agentur. Zu den Klienten gehören typischerweise DAX50-Unternehmen mit diversen internationalen Assignments.Zur Unterstützung eines Projektes für die Global Market Management Abteilung eines internationalen Finanzdienstleisters (DAX-Unternehmen) suchen wir einen Experten im Digital Lead Management für mindestens vier Monate, von Januar bis April 2011, am Standort München.
Zentrale Aufgabe ist die Ausarbeitung von zentralen digitalen Lead Management-Konzepten und deren Abstimmung mit Landes-Organisationen.
Folgende Key Skills werden gesucht:
• Hervorragendes Know-how im digitalen Lead Management möglichst auf internationaler Ebene
• Analytisches Vorgehen
• Projektmanagement-Erfahrung in Großkonzernen
• Arbeitserfahrung bei Finanzdienstleistern
• Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Digital Marketing
Gerne würden wir Ihnen mehr zu diesem Thema erzählen. Falls Sie Interesse haben, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir baldmöglichst mitteilen könnten, wie mein Kollege, Herr Hürlimann, oder ich Sie am besten erreichen können.
Vielen Dank für Ihr Feedback!