Manager Contract Operations Pharma (m/w/d)

Friedberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Manager Contract Operations Pharma (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Erster FK Ansprechpartner für alle Standort-/Produktionsabteilungen von Lohnherstellern die enterale Ernährung im Auftrag von FK herstellen und versenden zur Sicherung und Einhaltung aller definierten Produktionsprozesse/-abläufe/-parameter, die Einfluss auf u.a. Liefermenge, Lieferzeitpunkt, Produktqualität und Kosten haben.
  • Innerhalb FK Ansprechpartner für SCM, QAI QK, PI&P, FI hinsichtlich Aspekte die die Produktion durch Lohnhersteller betrifft und er/sie dann entsprechend mit den jeweiligen betroffenen Standorten des Lohnherstellers zusammen koordiniert
  • Verantwortlich für das wöchentliche, monatliche, quartalsweise, halbjährliche und jährliche Monitoring definierter Kennzahlen sowie deren Erfüllung (Planerfüllungsgrad pro Produktionslinie / Produkttyp, CCPMU, COP, Kapazitätsprüfungen etc.)
  • Verantwortlich für die Initiierung und Betreuung von Projekten zur ständigen Optimierung der Herstellprozesse der Lohnhersteller hinsichtlich Qualität, Technologien, Lieferfähigkeit und Kosten
  • Verantwortlich für die Initiierung und Betreuung von Projekten zur ständigen Optimierung der Prozesse seitens FK gegenüber der Lohnhersteller hinsichtlich Effizienz der Kooperation (SAP, Kommunikationswege, Logistik etc.)


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossenes Studium in den Bereichen bzw mit Schwerpunkt Pharmatechnik, Lebensmitteltechnologie, Verfahrenstechnik, Automotive oder vergleichbar
  • Profunde verantwortliche Erfahrung in der Produktion oder produktionsunterstützenden Abteilungen in Abteilungen der chemischen, pharmazeutischen, der Lebensmittel- oder Automotive Industrie
  • Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office etc.
  • Erforderliche G-Untersuchungen oder sonstige Untersuchen (ggf. Festlegung in Abstimmung mit Fachkraft für Arbeitssicherheit bzw. Betriebsarzt)
  • Kenntnisse der einschlägige Managementtools (Lean, TPM, Six Sigma, etc.)
  • Hohe Belastbarkeit und Dynamik, Fähigkeit zum selbstständigen und verantwortungsvollen Handeln
  • Ausgeprägte Führungskompetenzen; Erkennen und Fördern von Verbesserungspotentialen und Begeistern von Mitarbeitern und Kollegen
  • Sehr guter Koordinator und Kommunikator und verhandlungssicher in Deutsch wie auch in Englisch
  • Durchsetzungsvermögen sowie starke Prozessorientierung
  • Finanzielles Hintergrundwissen und gutes Verständnis der Firmenstrategie und deren Auswirkungen auf den eignen Aufgabenbereich


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Herausfordernde Projektinhalte



Über uns:
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Sebastian Hoppen

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.11.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1852765
Vertragsart
Freiberuflich
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