Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter oder zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Schwerpunkt Linux & Java Applikationsbetrieb
Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen
Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
Support und Troubleshooting
Störungsbeseitigung im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports
Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement
Administration und Überwachung der Systemumgebung
Softwarepflege, Patch Management
Ihr Profil:
Abgeschlossenes Informatik-Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d)
Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme
Erfahrung mit Automatisierung sowie Kenntnise in einer oder mehrerer dieser Technologien: Jenkins, Git, Ansible, Linux, Puppet
Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter
Laufzeit: Asap – langfristig
Einsatzort: Aachen oder Köln oder Košice oder Leipzig
Option auf spätere Festanstellung beim Kunden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Art: Contract