Business Functional Analyst (w/m/d) Risikocontrolling

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Business Functional Analysten (w/m/d) für den Bereich des Risikocontrollings, mit folgenden Anforderungen:

Skills und Anforderungen:
- Erstellung von Fachkonzepten
- Kenntnisse von Finanzprodukten (Risikomanagment). idealerweise im Risikocontrolling
- Grundlegendes Verständnis relationaler Datenmodelle, SQL Kenntnisse
- Testerfahrung in der Anwendung (inkl. Release- und Testdokumentation)
- Erfahrung aus Softwareentwicklungsprojekten
- Guter Umgang MS Office, insbesondere Excel

Aufgabenbeschreibung:
- Abstimmung von Spezifikationen und Schnittstellen
- Analyse der fachlichen Anforderungen mit Schnittstellenlieferanten - und Empfängern des DWH
- Spezifikationen von Importen nach IRIS und Export der Daten aus IRIS
- Modellierung der Daten in IRIS

Viele Grüße und ich freue mich auf die Zusendung der üblichen Unterlagen (inkl. CV und Tagessatzvorstellung),
Sebastian Werfel
Start
01.2020
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Treuenfels GmbH Projektrealisierung
Eingestellt
21.11.2019
Ansprechpartner:
Sebastian Werfel
Projekt-ID:
1851340
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren