PMO ab 01.2011

NRW  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit ca. 300 angestellten Mitarbeitern und sind für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.

Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen Freelancer (m/w) für Unterstützung im Bereich Projekt-Management-Office (PMO) mit folgenden Anforderungen:

Erforderlich sind detaillierte Kenntnisse und Erfahrung in folgenden Bereichen:

- Projektmanagement, insbesondere Affinität zu Planung und Projekt-Controlling
- PMO-Rolle bereits erfolgreich ausgeübt
- sehr gute Kenntnisse Office-Produkte: Excel, PowerPoint, Word, MS Project
- wünschenswert sind Kenntnisse mit dem Planungstool Artemis
- wüschenswert sind ebenfalls erste Erfahrungen im BI und Bankenumfeld
- Sprachkenntisse: Deutsch
- ausgeprägte soziale Kompetenz
- sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Aufgabenbereiche:

- Unterstützung der Projektleitung
- Aktualisierung des Projektplans auf Basis des Inputs des Projektleiters/der Teilprojektleiter
- Führen von diversen Ergebnisdokumenten
- Planung / Organisation von Meetings

Einsatzbeginn: asap - 31.03.2011 mit Option auf Verlängerung

Projektort: NRW
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.

Ansprechpartner: Gudrun Müller ()
Start
01.2011
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
23.12.2010
Ansprechpartner:
Britta Riethausen
Projekt-ID:
185130
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren