Beschreibung
Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit ca. 300 angestellten Mitarbeitern und sind für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen Freelancer (m/w) für Unterstützung im Bereich Projekt-Management-Office (PMO) mit folgenden Anforderungen:
Erforderlich sind detaillierte Kenntnisse und Erfahrung in folgenden Bereichen:
- Projektmanagement, insbesondere Affinität zu Planung und Projekt-Controlling
- PMO-Rolle bereits erfolgreich ausgeübt
- Office-Produkte: Excel, PowerPoint, Word, MS Project
- Sprachkenntisse: Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte soziale Kompetenz
Aufgabenbereiche:
- Aktualisierung des Projektplans auf Basis des Inputs des Projektleiters/der Teilprojektleiter
- Führen von diversen Ergebnisdokumenten (Protokolle, Logbuch, Spezifikationsübersichten)
- Team-Support intern/extern (Reservierungen, Terminkoordination, Urlaubsplan)
- Aktualisierung Project Visuals im Migrations-Hub
- Projekt-Laufwerk Organisation und Mailbox Maintenance
- Projektmitarbeiter-Administration
- Status Tracking
Einsatzbeginn: 02.01.2011 - 31.12.2011
Projektort: NRW
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.
Ansprechpartner: Gudrun Müller ()