Unterstützung Second-Level-Business- Kundenbetreuung - Telko ( West 1S-58929)

Münster  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Im Rahmen des Projektes wird es erforderlich, auch eine Second-Level-Business- Kundenbetreuung im ESOC BDS durchzuführen. Im wesentlichen umfasst dies die Aufgaben Auftragsklärung, Teststellung, Messungen im Netz, Dokumentation.
Ebenso Ende-zu-Ende-Analyse im Fehlerfall. Dies betrifft sowohl die Kundenumgebung mit BlackBerry Enterprise Server (BES) und das genutzte Mailsystem (Exchange, Lotus Domino, Groupwise) als auch den kompletten Datenfluss innerhalb der Servicekette. Tiefergehende Logfileanalysen des BES ist zwingend erforderlich. Zusätzlich sind Schulungsmaßnahmen des First- und Second-Level zu organisieren und abzuhalten.

Anforderung:
Tiefergehende Logfileanalysen des BES ist zwingend erforderlich
MS / Windows +++
MS SQL +++
MS SQL Sever +++
Exchange +++
Lotus Domino +++
Mobile Business +++
Telecommunication +++
Customer Care +++
Know How im Bereich von Microsoft-Serverprodukten und Netzwerken.
Virtualisierung von Server-Landschaften.
Erfahrung im Umgang mit SQL-Datenbanken.
Erfahrung in der Administration von MS-Exchange und/oder Lotus Domino.

Englisch gute Kenntnisse
Englische Unterlagen müssen gelesen, verstanden, hinterfragt und erläutert werden

Beginn: Januar 2011
Dauer: Dezember 2011
Branche: Telko
Start
Januar 2011
Dauer
Dezember 2011
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.12.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
185088
Vertragsart
Freiberuflich
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