Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen Kunden in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Application Supporter mit folgenden Schwerpunkten:
Aufgaben:
Jira Customizing (inkl. Recherche) und Pflege
Unterstützung im Ticket Management
Nachstellen von Fehlern und Unterstützung bei der Fehleranalyse
Dokumentation von Fehlern und Unterstützung beim Aufbau einer Wissensdatenbank (Confluence)
Dokumentation von Kundensystemen in Confluence (aus Quick Doku auf File Server)
Notwendige Skills:
Knowhow der Microsoft Produkte C#, .NET, SQL
(Keine Entwicklungstätigkeit!)
Erfahrungen mit Jira
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Bei dem Projekt geht es um den Support einer Individual-Software. Dabei handelt es sich um eine auf C# basierende Software, die betreut werden muss.
Start: ASAP
Dauer: 6 Monate
Einsatzort: Karlsruhe (Onsite)
Als Deutschlands transparentester Personalvermittler für IT Projekte arbeiten wir mit einem fixen Markup in Höhe von max. 9 € / Stunde.
Bei Interesse Ihrerseits freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an
Beste Grüße
Ahmet Iclier