Beschreibung
Wir suchen für einen langfristigen Projekteinsatz im Raum Franfurt ab sofort bzw. spätestens Januar 2020 fulltime einen IT Service Delivery & Support Delivery Mananger.3-5 Jahre Erfahrung in diesem Umfeld ist ausreichend.
Anforderungen:
Bildung: Informatik mit Bachlor Abschluss bevorzugt
Teschnischer Background idealerweise in der Managed Service - und Outsourcing Branche
Erfahrung in der Analyse und Fehlerbehebung von Workstation-Geräten, Windows-Betriebssystemen, LAN-Technologien, Microsoft Active Directory-Verwaltung und -Verwaltung.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Erfahrungen in Zusammenarbeit mit ausgelagerten IT-Anbieter
Guter Teamplayer, hochmotivierter Selbststarter, guter Beziehungsaufbau mit ausgeprägten diplomatischen Fähigkeiten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mit nicht-technischem Personal.
Breites allgemeines Wissen über das technische Umfeld und die Bereitstellung von Diensten auf dem neuesten Stand der Technik.
Kompetenzen: Microsoft Windows, MS Office, Hardware und Software Technologien, Server und Virtualisierung
Muttersprache Deutsch, Englisch verhandlungssicher
Aufgaben:
Verwalten von täglichen Aktivitäten der Bereitstellung und des Supports von Business-IT-Services für die Mitarbeiter des Kunden, einschließlich Serviceanfragen, Incident- und Change-Management, Performance-Management, kontinuierlicher Serviceverbesserung und Kundenzufriedenheit. Gewährleistung eines Höchstmaß an betrieblicher Servicebereitstellung, Verwaltung der technische Infrastruktur und deren Betrieb für die interne IT. S icherstellen der Sicherheit der IT-Infrastruktur.
Weitere Aufgaben:
Management des IT Betriebs
Lieferantenmanagement
Management betrieblicher Probleme und Störungen
Kontinuierliche Verbesserung von Betriebs- und Unterstützungsprozessen
Führungsmanagement
Budgetplanung und -kontrolle
Geschäftspartner für die internen Kunden