Beschreibung
Avaya Telefonie-Experte (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Meine Aufgaben:
- Bedienung und Administration Avaya Aura CM 6.3: Problemanalyse Hard- und Softphone, Rufketten (Coverage Path) und Beisteller (Button module)
- Einrichtung, H323/SIP, Tagesbetrieb
- Bedienung und Administration CISCO CUCM für Videoinfrastruktur: Konfiguration / Administration von Videosystemen
- Einrichtung von Videokonferenzen, Internationale Absprachen, Tests, Betreuung von Konferenzen, Tagesbetrieb
- Bedienung und Administration WBe CallCenter: Einrichtung von Agenten, Konfigurationsanpassungen nach Kundenvorgabe, Tagesbetrieb
- Bedienung und Administration CAESAR Unified Messaging Service - Einrichtung von Voice- und Faxrufnummern, Troubleshooting, Tagesbetrieb
Meine Qualifikation
- Kenntnisse in der Administration von Avaya Aura
- Kenntnisse in der Administration von Cisco Cucm
- Kenntnisse in der Administration WBe CallCenter
- Kenntnisse in den Systemen: Windows Server 2012, Server 2016 und Linux Systemen (RedHat für Avaya)
- ITIL-Kenntnisse / Prozessorientiert
Meine Vorteile:
- Remote möglich
- Internationales Kundenumfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Saskia Müller
Referenznummer:
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