Programmierer CMS + E-Commerce

Remote / Homeoffice  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich suche nach jungen Programmierern. Ich brauche hin und wieder jemanden der kleinere bis komplizierte Projekte in Content Management Systemen oder auch in Shop Systemen wie Magento oder xt:Commerce umsetzen kann. Du arbeitest ganz normal von zu Hause aus, machs dir gemütlich ;)

Wie immer spielen 2 Kriterien eine Rolle: Preis + Motivation bzw. dein Können :)

Es muss übrigens nicht sein, dass du alle Systeme beherscht, wenn du aber php xhtml ajax etc. kannst und bereit bist dich in Content Management Systeme (CMS) oder Shop Systeme einzuarbeiten ist dies schon ein guter Anfang :)

Wer kann mir was bieten?

Freue mich auf eure Rückmeldungen :)

Gruß,
Konstantin
Start
01.2011
Von
Shopware Agentur Rotmedia
Eingestellt
22.12.2010
Ansprechpartner:
Waldemar Wall
Projekt-ID:
184978
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren