Website-Betreuung und -Support

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Michael Voit
Ort:
Wien
Eingestellt:
15.11.2019
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1849034

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Da ich demnächst in Erziehungs-Karenz gehe und daher für einige Monate meine berufliche Tätigkeit auf das Projektmanagement reduziere, benötigen wir für unser loses, verteiltes Team weitere Entwickler, die sowohl die Wartung von WordPress-Websites durchführen können, als diese und statische Websites auch weiterentwickeln können. Ebenso zählt der Support für Mitarbeiter*innen unserer Auftraggeber*innen und die damit zusammenhängende Fehlerbehebung zu den Aufgaben.

Uns interessiert deutlich mehr, was Mitwirkende real können und bereits umgesetzt haben, als irgendwelche Abschlüsse und Zertifikate. Also bitte passende Erfahrungen und Projekte mitkommunizieren, wenn für Dich eine mehrmonatige Kooperation interessant klingt.

Abwicklung über Stundenerfassung und fix vereinbarten Stundensatz ist der Standard bei uns. Unter bestimmten Umständen ist auch eine geringfügige Beschäftigung denkbar.

Antworten von allen Menschen erwünscht, die sich das auch nur irgendwie zutrauen - egal wie alt, welches Geschlecht, Herkunft, etc. Wir lieben Diversität und die dadurch entstehenden positiven Effekte!

Über die Karenz-Zeit hinaus besteht die Möglichkeit und auch von uns aus das Interesse einer dauerhaften Zusammenarbeit.