Beschreibung
Für ein neues Projekt im Bereich IT Servicemanagement für unseren Industriekunden suchen wir einen externen Supportspezialisten zur Unterstützung unseres Rufbereitschaftsteams. Abzudeckende Zeiten sind: werktags 17:00 Uhr bis 8:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 17:00 Uhr bis 09:00 Uhr.Erforderliche Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Network Administration
- Firewalls, Loadbalancer, Gateways, Monitoring
- Customer oriented
- English (spoken and written)
- Layer 7 API Gateways / API Management
Wünschenswerte Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Server Administration (e.g. API Gateway Appliance as Container)
- VMWare ESX Support
- Virtualization (e.g. Docker)
- Database Administration (e.g. mySQL)
- Monitoring (e.g. Zabbix)
- Logging solutions (e.g. ELK Stack)
- Problem- und Incident-Management (worldwide)
- Backup / Restore (e.g. Tivoli)
- Redhat Linux
Auch wenn Sie keine oder geringe Kenntnisse in Teilaspekten haben freuen wir uns auf ihr Interesse da die Aufgaben im Team übernommen und bearbeitet werden .
Grundeinstellung:
- schnelle Auffassungsgabe und Teamintegration
- hohes Qualitätsempfinden
- Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
Beginn: asap
Ende: Juni 2020 mit Option
Ort: Böblingen
Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Stundensatz all in.
Melden Sie sich einfach, ich stehe gerne für ein Gespräch bereit.