Infrastruktur Betrieb mit 24/7/365 Rufbereitschaft (m/w/d)

Böblingen, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein neues Projekt im Bereich IT Servicemanagement für unseren Industriekunden suchen wir einen externen Supportspezialisten zur Unterstützung unseres Rufbereitschaftsteams. Abzudeckende Zeiten sind: werktags 17:00 Uhr bis 8:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 17:00 Uhr bis 09:00 Uhr.

Erforderliche Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Network Administration
- Firewalls, Loadbalancer, Gateways, Monitoring
- Customer oriented
- English (spoken and written)
- Layer 7 API Gateways / API Management

Wünschenswerte Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Server Administration (e.g. API Gateway Appliance as Container)
- VMWare ESX Support
- Virtualization (e.g. Docker)
- Database Administration (e.g. mySQL)
- Monitoring (e.g. Zabbix)
- Logging solutions (e.g. ELK Stack)
- Problem- und Incident-Management (worldwide)
- Backup / Restore (e.g. Tivoli)
- Redhat Linux

Auch wenn Sie keine oder geringe Kenntnisse in Teilaspekten haben freuen wir uns auf ihr Interesse da die Aufgaben im Team übernommen und bearbeitet werden .

Grundeinstellung:
- schnelle Auffassungsgabe und Teamintegration
- hohes Qualitätsempfinden
- Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
 
Beginn:         asap
Ende:            Juni 2020 mit Option
Ort:                 Böblingen

Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Stundensatz all in.
Melden Sie sich einfach, ich stehe gerne für ein Gespräch bereit.


Start
ab sofort
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
SPIRIT/21 GmbH
Eingestellt
15.11.2019
Ansprechpartner:
Sonja Hofmair
Projekt-ID:
1848904
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren