Infrastruktur Betrieb mit 24/7/365 Rufbereitschaft (m/w/d)

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
7 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
SPIRIT/21
Ort:
Böblingen
Eingestellt:
15.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1848904

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Für ein neues Projekt im Bereich IT Servicemanagement für unseren Industriekunden suchen wir einen externen Supportspezialisten zur Unterstützung unseres 24/7/365 Rufbereitschaftsteams. Abzudeckende Zeiten sind: werktags 17:00 Uhr bis 8:00 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen von 17:00 Uhr bis 09:00 Uhr.

Erforderliche Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Network Administration
- Firewalls, Loadbalancer, Gateways, Monitoring
- Customer oriented
- English (spoken and written)
- Layer 7 API Gateways / API Management

Wünschenswerte Kenntnisse und Erfahrungen in:
- Server Administration (e.g. API Gateway Appliance as Container)
- VMWare ESX Support
- Virtualization (e.g. Docker)
- Database Administration (e.g. mySQL)
- Monitoring (e.g. Zabbix)
- Logging solutions (e.g. ELK Stack)
- Problem- und Incident-Management (worldwide)
- Backup / Restore (e.g. Tivoli)
- Redhat Linux

Auch wenn Sie keine oder geringe Kenntnisse in Teilaspekten haben freuen wir uns auf ihr Interesse da die Aufgaben im Team übernommen und bearbeitet werden .

Grundeinstellung:
- schnelle Auffassungsgabe und Teamintegration
- hohes Qualitätsempfinden
- Verbindlichkeit bzgl. Aussagen und Zusagen
 
Beginn:         asap
Ende:            Juni 2020 mit Option
Ort:                 Böblingen

Bei Interesse freuen wir uns sehr über ein aussagekräftiges Profil und Ihren Stundensatz all in.
Melden Sie sich einfach, ich stehe gerne für ein Gespräch bereit.