Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter.
Start: 01.02.2011
Dauer: 5 Monate + Option auf Verlängerung
Ort: Baden Württemberg
Beschreibung:
- Qualifizierte, IT-technisch orientierte Ausbildung mit entsprechende Berufserfahrung im Usersupport wünschenswert im First Level Support
- Schulungen im Bereich der Kommunikation und Gesprächsführung im Telefonischen Support
- Sehr ausgeprägte Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und erfolgsorientiertes Handeln
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Kenntnisse im Bereich SAP ( Core, IS-U,CRM, HR) sind wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen
o Microsoft Windows XP und Windows 7
o Microsoft Office 2003 bis 2010
o Netzwerktechnologien ( LAN,WAN,WLAN, RAS )
o Windows Server 2008
o Terminalserver Systeme ( Citrix )
o Sharepoint 2007 ( MOSS )
Anzahl gesuchter Berater:
1
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Partner Manager
ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: