IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Baden Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter.

Start: 01.02.2011
Dauer: 5 Monate + Option auf Verlängerung
Ort: Baden Württemberg

Beschreibung:
- Qualifizierte, IT-technisch orientierte Ausbildung mit entsprechende Berufserfahrung im Usersupport wünschenswert im First Level Support
- Schulungen im Bereich der Kommunikation und Gesprächsführung im Telefonischen Support
- Sehr ausgeprägte Lösungsorientierung
- Ausgeprägte Kundenorientierung und erfolgsorientiertes Handeln
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
- Kenntnisse im Bereich SAP ( Core, IS-U,CRM, HR) sind wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen
o Microsoft Windows XP und Windows 7
o Microsoft Office 2003 bis 2010
o Netzwerktechnologien ( LAN,WAN,WLAN, RAS )
o Windows Server 2008
o Terminalserver Systeme ( Citrix )
o Sharepoint 2007 ( MOSS )

Anzahl gesuchter Berater:
1


Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen Stundensatz an

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel Keifert
Partner Manager

ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email:
Start
02.2011
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
21.12.2010
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
184804
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren