Unterstützung im Incident Management - Handel/Konsum (11S-58893)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Für unseren Kunden mit Sitz in Hamburg suchen wir Unterstützung im Incident Management:
- Verantwortlich für das Incident Management
- Eskalationsstufe für den Service Desk
- Steuerung von internationalen, externen IT-Dienstleistern
- Sicherstellen von SLA und OLA
- Eskalation von Major Incidents
- Erstellung von störungsbezogenen Berichten und Management-Reports
- Mitwirkung bei Audits

Anforderung:
- abgeschlossenes technisches (Fach-) Hochschulstudium, idealerweise Informatik, oder vergleichbare Ausbildung
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Providersteuerung bzw. im IT Service Management
- ITIL Prozesskenntnisse mit Zertifizierung
- Kenntnis von Qualitätsmanagementmethoden
- Marktüberblick und Kenntnisse in relevanten IT Landschaften und Middlewares wie Host, Datenbanken, Middleware, Client/Server Betriebssysteme und Infrastrukturdienste, Netzwerk, Virtualisierung
- konzeptionelle Fähigkeiten
- analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
- Lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
- Präsentationsvermögen
- streßresistent
- sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

Beginn: asap
Dauer: ++
Branche: Handel/Konsum
Start
12.2010
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.12.2010
Ansprechpartner:
Goetzfried AG
Projekt-ID:
184774
Vertragsart
Freiberuflich
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