VIP Support (371283)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
12.2019
Dauer:
31-12-2020
Ort:
Köln
Eingestellt:
12.11.2019
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1847210



Dann suchen wir Sie für das langfristige Projekt unseres Kunden, einem großen IT-Dienstleister aus Köln, für den IT-Support (VIP Support):

Start: 16.12.19
Laufzeit:
Ort: Köln & Düsseldorf
Sprache: Deutsch & Englisch

Aufgaben:
  • VIP-Support sowie klassischer 1st und 2nd Level Support innerhalb folgendem technologischem Umfeld: Windows 10, MS Office 2010, Office 365, Viren-Scanner, Festplattenverschlüsselung, Mobile Device Support

  • Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level
    - Ansprechpartner für Wartung und Reparatur von PCs, Notebooks, Druckern, mobilen Endgeräten und sonstigen Peripheriegeräten

  • Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl software- als auch hardwareseitig



Anforderungen:
  • Erfahrung im VIP-Support sowie 1st und 2nd Level Support

  • Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 2010, Office 365, Outlook und Exchange)

  • Mobile Device Erfahrung (Apple/iOS, Windows Phone)

  • Kenntnisse in Sharepoint sind wünschenswert

  • Kenntnisse in Active Directory und Gruppenrichtlinien

  • Know-how mit Softwareverteilungs- und Verschlüsselungssystemen sowie Virenscannern

  • Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit

  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse

  • Hoher Qualitätsanspruch