Beschreibung
Experte Applikationssupport Microsoft AX 2009 zu 60% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM+
Meine Aufgaben:
- Entgegennahme der Tickets vom 1st-Level-Support; Triage Tickets für 3rd-Level-Support
- Analyse und Behebung von applikatorischen Störungen/Fehlern/Anfragen von Anwendern oder von Applikations-Meldungen
- Datenfixes, z.B. Korrekturen von Gutschriften oder Aufträgen die nicht verbucht werden können, etc.
- Abklärungen/Benutzeranfragen, Klären von Fragestellungen
- Benutzerspezifische Auswertungen, einmalige Auswertungen
- Veranlassen oder Bereitstellen allfälliger Umgehungslösungen (3rd-Level-Support)
- Nachführen und Dokumentieren von Tickets
- Strukturiertes und fachverständliches Dokumentieren für den Aufbau einer Knowledge Base
- Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im 2nd-Level-Support mit Microsoft AX (2009)
- Erfahrung in der Entwicklung mit Microsoft AX ist wünschenswert
- Erfahrung in der Zusammenarbeit Entwicklungs-Teams
- Schnelle Auffassungsgabe
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Meine Vorteile:
- Aussicht auf Verlängerung
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Sascha Kevin Tanis
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