Requirements Manager (m/f/d) mit Doors

Fulda  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Sie unterstützen bei Projektplanungsvorgängen hinsichtlich Bordnetzen
Sie erarbeiten und pflegen die Software Anforderungsdokumente für automobile Bordnetze.
Dabei stimmen Sie sich mit benachbarten Teams ab, um die Richtigkeit und Vollständigkeit der Software-Anforderungsdokumente sicherzustellen.
Des Weiteren erstellen und pflegen Sie die Traceability der Software-Anforderungsdokumente in Richtung System-Lastenheft und -Architektur.
Zudem unterstützen Sie bei der Software-Debugging, der Fehleranalyse und der Ursachenidentifizierung.
Weiterhin erstellen Sie die erforderlichen Dokumentationen, Sie organisieren und führen Reviews der Software-Anforderungsdokumente.
Sie nehmen an Reviews der Workproducts der benachbarten Teams innerhalb des Projektes sowie an Reviews der Software-Anforderungsdokumente anderer Projekte teil.
Es ist selbstverständlich für Sie, dass Sie auf die Qualitätssicherung achten und bei Bedarf an Qualitätsmanagementsystemen mitarbeiten.
In Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die Weiterentwicklung von Produkten, Toolketten und Entwicklungsprozessen.

Qualifikationen:

Projekterfahrung in diesem Umfeld
Erfahrung in der Softwareentwicklung von Bordnetzen oder in einem vergleichbaren Bereich
Sehr gute Kenntnisse in DOORS
Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

Erforderliche Kenntnisse:

Bordnetz, Bordnetzentwicklung, Bordnetzsysteme, Doors
Start
12/19
Dauer
6 MM
Von
mymotion.de GmbH & Co. KG
Eingestellt
11.11.2019
Ansprechpartner:
Christoph Schulte
Projekt-ID:
1846656
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren